Vorstand

Anlässlich der Hauptversammlung vom 29. Februar 2024 wurden folgende Vorstandsmitglieder gewählt:

Co-Präsidium

Florence  Pärli

wohnt in der Nähe des Bierhübelis. Dort hingezogen ist die Juristin im Steuerrecht nicht nur, weil sie leidenschaftlich gern schöne Konzerte besucht, sondern vor allem, weil ein grosser Teil des Freundeskreises von ihr und ihrem Mann in der Länggasse zu Hause ist. Gemeinsam geniessen sie feine Abendessen in den vielfältigen Restaurants des Quartiers oder trin­ken ihr Fübi im Sattler. Erholen tut sich Florence von ihrer kopflastigen Arbeit als Fachspezialistin für Un­ternehmenssteuern und von hitzigen Debatten im Stadtrat (sie ist Stadträtin für die JF/FDP) zudem gerne bei einer Runde Joggen im Bremer oder beim Aareschwimmen – damit, dass sie über den Schleichweg unterhalb der Neubrückstrasse nur fünf Fussminuten zu ihrem Lieblingsfluss hat, pflegt sie andere Stadtberner gerne neidisch zu machen.

Tom Brumann

ist durch und durch mit der Länggasse verbunden: Er wohnt und arbeitet als selbstständi­ger Rechtsanwalt in der Länggasse, ist 41 Jahre alt, verheiratet (mit einer Lehrerin, die auch in der Läng­gasse arbeitet) und Vater von zwei schulpflichtigen Kindern, welche ihrerseits in der Länggasse in den Kindergarten resp. die Schule gehen. Die kleine Familie wird übrigens bald grösser: Ein weiteres kleines Geschwisterchen ist unterwegs. In seiner Freizeit trifft man Tom regelmässig auf den Skipisten, zudem spielt er seit dem Kindergarten Eishockey in Lyss, wo er aufgewachsen ist.

Per E-Mail Kontakt aufnehmen

Mitglieder des Vorstands

Stefan Plüss
Marc Rufer